Schanzelgasse 8


Diese kleine Bäckerei mit angeschlossenem Café ist ein ganz besonderer Ort. Das wissen seit nun schon mehr als 25 Jahren viele Salzburger zu schätzen. Aber auch Besucher aus aller Herrenländer kommen immer wieder gerne hier her.

 

An den Wänden finden sich unzählige Fotografien, Momentaufnahmen des Lebens. Inmitten all dieser lachenden und strahlenden Gesichtern, kann man sich einfach nur wohlfühlen.

 

Eine kleine Glasvitrine bietet Raum für  Ausstellungen. Mit viel Liebe zum Detail und tollen Veranstaltungen, wird diese Vitrine immer wieder neu bespielt und zum Leben erweckt (Thomas Wizany hat hier schon ausgestellt, auch die Salzburg AG anlässlich 75 Jahre "Obus"). Wer also hervorragendes Brot, Gebäck bzw. Süßes schätzt und sich vom Charme des besonderen Ambiente und des Chefs (Jörg Holztrattner) verzaubern lassen möchte, der ist in der Schanzelgasse 8 herzlich Willkommen! Ein Besuch lohnt sich immer.

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 06:00 - 18:00 Uhr

Sa: 07:00 - 13:00 Uhr

 

Telefon: +43 676 75 16 163